Mittwoch, 6. November 2013

Energie=>ENERGI












Heute Nacht erwachte ICH inmitten SEX in meinem Leib
Strom in all meinen Zellen
ganz belebend in meinen beiden Bruesten und BrustKorb


Nun konnte ICH endlich sehen ~ kein Mann weit und breit ~
Allein Energi mICH durch~Strom~end

nachdem ICH SEX hatte ~ empfang ICH immer tiefere Erkenntnisse ~ auch diesmal
ICH schopfe 
schon seit laengerem

der heutige Mensch erzeugt
ICH schopfe

der heutige Erzeuger negiert seine geschopfe und kraenkt so seinen Leib bis in seine VerNICHTung ~ das dauert seit seiner ersten geburt durch eine Frau an und hat den Schopfenden in den ErZeuger verrueckt der unbewusst die AntiMaterie erzeugt nach denen die Wissenschaftler suchen ~ diese AntiMaterie is das "selbst" is die "seel´n" vom verrueckten Schopfer erzeugt
ICH bin endlich end~rueckt 
ICH schopfe endlich NaturICHSEIN

und Traenen meines Traurichsein floessen ueber meine Wangen
endlich erkenne und sehe ICH meine SonnenBrueder 
und muss sehen dass sie von den vielen Geburten und Teilungen ent~Kraft~et von den Seel´n um~Nacht~et ihre ganze Schopfenergi in ihre wiederGeburten und den materiellen Wuenschen ihrer GeburtsGefaesse(Frau) verpulvert haben
sie pfeiffen aus dem allerletzten Loch ~ da auch die Frauen durch die Vermehrung immer schwaecher geworden sind geht ihnen nun auch die BabyErzeugerKraft aus und der SonneMann kann sich nich mehr durch sie wiedergebaeren

Ihre ganze SonnenEnergi is im materiellen Reichtum der Menscheit erstarrt 

ICH bin ganz ALLEIN
akzeptiere
unter Traenen
die SelbstVerNICHT~ung meiner SonneBrueder
mein Schopfen
schopft von der Energi der entLeibten Seel´n
ICHSEIN
Paradies
allmaehlich 
im Schatten des Zenit der NeuMondZeit
mit den Drei Koeniginnen(Gorgonen oder Hexen) des Patriarchat
Elisabeth Angela Merkel und Christine Lagarde
LEBEN
FREUDELUST
GLUGGICHSEIN
ENERGICHSEIN
in 
unsere 
EIgenLICHSEIN WELT

Ja ~ noch haben die SonneMaenner die Wahl
mit ihrer Macht gemeinsam verNICHTet zu werden
ODER
freiwillig mit ihrem Initiieren 
durch mICH ihre Macht verlieren 
und 
so in ihre GOTTSEINKRAFT einfliessend 
mit mir gemeinsam 
unsere ERDE gesunden
dafuer opfern sie ihre negative magische ErzeugerMacht
in ihre
wirkLICHSEIN SchopferKRAFT