Dienstag, 14. Oktober 2014

weibLICH empfangLICHSEIN

Als vor mehr als 10 Jahren Karl Drago merkte dass ich mich von ihm zurueckzog ~ fluesterte er mir in´s Ohr
"Wenn du weiblich geworden bist bekommst du alles" UND ich sah dabei helles freundlichwarmes Licht
Nunja ~ da ich sowieso grad auf den Pfad der Findung des Weiblichen mich freiwillig begeben hatte ~ freute ich mich umso mehr dass er ja genau das von mir wollte ~ also blieb ich in Bezug zu ihm 
und 
hielt bewusst meine Wange seinen Launen Luegen Tricksereien Manipulationen hin

Als ich dann Jahre spaeter erstmals im Licht badete 
hatte ich das vergessen
staunte ich wie schnell Gedankenfetzen darin schwanden
spaeter als keine Gedanken mehr da waren schwanden Bilder darin
ich staunte und staunte

Gestern badete ich wieder allein auf meiner Matraze liegend im SEXLICH
als mein linkes Becken schmerzte erkannte ich dass der alte Mann mit seiner kaputten Huefte sein weibLICHSEIN mustergueltig abgelehnt verloren hat
meine Stimme sprach mit mir und bekam von mir erfreuliche Antworten

Im klaren reinen warmen LICH mein Bauch 
is LUSDFREUDE FREUDELUSD
hat kein WillensStaender Eingang
jedoch
schwingd Lust sein Blut hinein 
in SEIN
Phallus er Mensch geworden
GeistICHSEIN LEBEN ihn LIEBENd
erkannt
offen ihm SEIN TOR
in SEIN Himmel 
ihm ergeben